Heilung des inneren Kindes als online- Seminar


Bild "Wandlung.png"
In jedem von uns wohnt ein inneres Kind. Es ist ein sehr wichtiger Teil unserer Seele. Das innere Kind kann, wenn es geliebt,
angenommen und mit seinen Bedürfnissen ernst genommen wird, fröhlich, lebendig und voller Lebenslust sein.
Es spiegelt uns Gefühle wie Wut, Trauer oder Angst, wieder. Diesem Kind steht ein "innerer Erwachsener"
gegenüber. Er ist im Laufe unserer Entwicklung entstanden und umfasst alle Glaubensmuster und somit auch
unsere Denkmuster, ob bewusst oder unbewusst.

So wie wir früher behandelt wurden, gehen wir heute mit uns selbst um,ob gut oder schlecht.
Wenn wir immer wieder zu hören bekamen, das wir völlig unwichtig seien und alles falsch machten, halten wir uns
nicht für besonders liebens- oder lebenswert. Wenn unsere Gefühle nicht ernst genommen wurden, haben wir gelernt
sie zu ignorieren oder zu verdrängen.
Dieses Kind lebt immer noch in uns und sucht überall nach der Liebe die es damals nicht ausreichend bekommen hat.
Das kann dazu führen, dass wir versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen, durch helfendes Aufopfern oder uns schmollend,
hilflos und leidend zeigen. Unser inneres Kind möchte nicht mit Dingen wie Süßigkeiten oder Drogen und Alkohol
abgespeist werden. Es wünscht sich, dass wir seine Gefühle wie Wut und Trauer wahrnehmen und seine Bedürfnisse erkennen.
Wir sollen lernen für uns selbst zu sorgen und nicht anderen die Verantwortung für unser Wohl zu übertragen.
Dadurch werden wir zu einem liebevollen Erwachsenen der gut für sich und andere sorgen kann.
So wie liebende Eltern für ihr Kind sorgen. Erst dann sind wir wirklich erwachsen und können freie und liebevolle Beziehungen eingehen.
Um in Kontakt mit dem inneren Kind zu treten gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel durch Meditation
oder schreiben. Wichtig ist die eigenen Gefühle wahr und ernst zu nehmen und nach Wegen zu suchen diese zu erfüllen.


Online- Gruppenseminar über Skype.

  • mit geführten Meditationen
  • Gesprächen
  • Erklärungen und Hilfen für den Alltag
  • Finden falscher alter Glaubenssätze
  • Bilden neuer positiver Glaubenssätze

  • Das Seminar kann als Gruppen Seminar für 5 mal 1,5 Stunden gebucht werden.
    Mindest Teilnehmerzahl 5 Personen
    zum Gesamtpacket Preis von 90,-€

  • Beginn 03.11. der erste Teil von 9:30 - 12:00 der zweite Teil von 14:00 - 16:00
Seminare buchen und bezahlen


Online- Einzel -Teilnehmer Seminar

  • Das Seminar kann als Einzelsitzung- Seminar gebucht werden.
    Kosten für jeweils 2 Stunden: diese beinhalten Vorgespräch, geführte Meditation und Nachgespräch 140,-€
    Es sind mindestens 5 Sitzungen für die innere Heilung nötig.
    Mit täglichem oder wöchentlichen Abstand. Das wird mit dem jeweiligen Teilnehmer individuell besprochen.
Seminare buchen und bezahlen

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs.
Sämtliche Seminarinhalte werden von mir praxisnah anhand geführter Übungen so vermittelt,
dass Du das Gelernte sofort im Alltag umsetzen kannst.

Solltest Du eine von Gewalt geprägte oder gar traumatische Kindheit gehabt haben,
ist dieses Seminar leider nicht ausreichend für Dich, um alte Wunden zu heilen.
Bitte suche Dir in solchen Fällen Hilfe von einem Therapeuten oder komme zu Einzelsitzungen
zu mir in die Praxis.





„Lass' Dich nicht unterkriegen.
Sei frech und wild und wunderbar.“

(Astrid Lindgren)




Teilnehmerstimmen zum Seminar


16.04.2020
Ich wollte schon länger mal ein Seminar bei Gabriele besuchen, doch leider wohne ich nicht gerade um die Ecke.
Corona hat uns dann doch noch zusammen geführt, denn Gabriele hat ihre Seminare und
Einzelsitzungen online abgehalten. Die Heilhypnose/Traumreise hat wunderbar auch per Videocall geklappt.
Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine Erleichterung spüren. In Einzelsitzungen konnte ich durch ihre Hilfe noch tiefer in mein Unterbewusstsein eintauchen und meine Blockaden lösen. Ich konnte aus den Sitzungen neue Kraft schöpfen und bin zufriedener geworden.
Gabriele geht sehr behutsam vor, nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen und dessen Gefühle.
Sie spürt was du brauchst und setzt an der enstprechenden Stelle an, um dich zu unterstützen die Dinge
wieder ins Gleichgewicht zu bringen oder zu heilen. Es ist faszinierend, was man über
sich selbst noch alles lernen kann.
Monika


---------------------------------------------------------------


11.04.2020
Die derzeitige Krise als Chance sehen, als Gelegenheit für Veränderung nutzen, den Alltagstrott
verlassen, die Stille genießen, mich mal mit mir beschäftigen, in mich hineinhorchen, meine Gefühle
wahrnehmen und spüren, sie besser verstehen lernen, das waren die Beweggründe mich auch
medial auf etwas für mich völlig Neues einzulassen. Deshalb habe ich das Online- Seminar „Heilung
für das Innere Kind“ bei Gabriele gebucht.
Sehr gespannt und aufgeregt war ich, wie und ob das funktioniert, ob sich die Nähe zwischen uns
herstellen lässt, ob ich entspannen und mich einlassen kann, ob die Technik mitmacht, ob sie mich
vielleicht stört. Im Nachhinein muss ich sagen: Ich bin begeistert! Pünktlich haben wir über Skype
begonnen, ohne stressige Anfahrt, Parkplatzsuche, Hetze, in aller Ruhe ohne weitere Zeit investieren
zu müssen. 5 Sitzungen mit 90 konzentrierten Minuten am PC, Gabriele authentisch und ganz nah,
kein Gefühl der Distanz. Einfach super. Ich habe enorm profitiert, fühle mich ruhig, ausgeglichen und
getragen und werde weitermachen! Was für ein Gewinn in dieser schweren Zeit!
Manuela


---------------------------------------------------------------


14.04.2020
Ich möchte mich dem wundervollen Gästebucheintrag vom 11.04.2020 seitens Manuela anschließen.

Schöner kann man nicht beschreiben, wie wertvoll es ist, dass Gabi Baum mit dem von ihr umfänglich
bereitgestellten Onlineprogramm - gerade in der für viele aktuell nicht einfachen Zeit - eine kreative und absolut
bereichernde Alternative gefunden hat, Menschen zu unterstützen, die sich weiterentwickeln wollen, können oder müssen.

Es bedarf keiner räumlichen Nähe, um intensive (Heil-) Energie vergeben oder empfangen zu können.
Es bedarf nur besonderen Menschen wie Gabi Baum, die der neuen Zeit geschuldet/ geschenkt,
ihren Fähigkeiten erforderlich neue Optionen des Zusammenwirkens ermöglicht- so auch der Fernheilung
bei Nutzung der Technik. Es bedarf aber auch Menschen, die das Geschenk des Universums vertrauensvoll annehmen,
um sich in ihren individuellen Themen selbst und auch den Virus zu heilen, den die Menschen eigens geschaffen haben.

Corona fühlt sich auf den ersten Blick nicht schön und gut an. Dennoch sehe ich viel positives in der Krise,
denn es steht auch für die Chance einer Wandlung ins Glück. Es ist, als hätte jemand den Resetknopf gedrückt,
um uns zu helfen, zu pausieren, uns zu reflektieren und intensiv in Ruhe an uns selbst zu arbeiten.
Damit wir nicht alleine sind, bekommen wir hier und jetzt Unterstützung von Menschen wie Gabi.

Aus eigener ganz wertvoller Erfahrung (bereits 9 wirkungsvoll intensive Videochats ) möchte ich jedem mitteilen,
dass auch diese über das Internet und Telefon stattfindende Begegnung eine grenzenlose Nähe und somit eine
tief heilende Reise möglich macht.  

Ich danke Gabi von ganzem Herzen dafür.

Petra




Möchten Sie einen Termin für ein Online- Coaching oder Online- Seminar mit mir vereinbaren,  
dann kontaktieren Sie mich bitte telefonisch:
Bild "Willkommen in der Oase :kostenlos anrufen.png"
02621 18 99 838 oder mit diesem Kontaktformular:

Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
* Pflichtfeld

Ich werde Ihnen die Terminanfrage per Email bestätigen.

Mit der Übermittlung Ihrer Daten an ​Oase für Körper, Geist und Seele -Gabriele Baum-​ sind Sie einverstanden.
Die zu übermittelnden Daten werden an ​Oase für Körper, Geist und Seele -Gabriele Baum für eine ​Anfrage ​versendet.
Und von ​Oase für Körper, Geist und Seele -Gabriele Baum für weitere e- mail oder Telefon Kontakte gespeichert.
Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt die übermittelten Daten gelöscht haben wollen, so besteht gemäß § 13 TMG
ein jederzeitiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unter folgendem Link: Datenschutz​ ​abrufen.


Preislisten und Wichtiges für Ihren Termin

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.
Rechtsgrundlage.pdf












  • Bild Wandlung von Anjum Werner
zum Seitenanfang
| Erstellt mit moziloCMS 1.12.beta3 | Impressum| Sitemap | Letzte Änderung: Gesichtspflege-Programme (17.10.2020, 19:38:54) |