Bild "IMGroseklein.jpg"


Gästebuch


Liebe Besucher meiner Homepage,

wenn jemand etwas zu meinen Seminaren oder Meditationen schreiben möchte würde ich mich sehr darüber freuen.
Dazu schreibt mir bitte eine e- mail an: Kontakt. Ich werde dann euren Brief auf dieser Seite eintragen.
Auf diese Weise gehe ich sicher keine Spamnachrichten auf meiner Seite zu erhalten.

Namaste Gabriele


----------------------------------------------------------


15.12.2016
Liebe Gabriele
ich möchte mich auch bedanken. Bei DIR!!
Für Deine Geduld, Dein liebevolles Wesen und das Vertrauen,
welches Du in mich und in die Arbeit mit mir steckst!
Ich behaupte, dass Du mir federführend aus meiner Lebenskrise herausgeholfen hast.
Die Unterstützung durch Dich , ob bei Coaching oder Meditation haben viel mehr geholfen, als jeder Arzt und Rezepte....
Vielen Vielen Dank für alles, was Du mir( mit auf den Weg) gegeben hast!!!
Simone

----------------------------------------------------------


24.10.2016
Gabriele ist eine wunderbare Person und versteht es,
Menschen wieder in ihre Energie und zu ihrem wahren ICH zu bringen.
Durch meine bisherigen Stunden bei ihr (Hypnose, Coaching, Meditation),
habe ich sehr viel über mich selbst erfahren und vor allem angenommen,
was mich nun bewusster leben und lieben lässt.
Ich danke dir von Herzen liebe Gabriele!
Sina

----------------------------------------------------------


12. September 2016
Hallo liebe Gabriele. Es ist nun schon eine ganze Weile her, als ich damals 2011 an deiner Channelausbildung
und den Transformationsseminaren teilgenommen habe. Und nun haben wir 2016 und ich bin immer noch glücklich
von ganzem Herzen, dass mein Weg mich damals zu dir geführt hat. Also auch im Nachhinein noch ein herzliches
Danke für all die lehrreichen Stunden. Ich habe mich selbst in ihnen gefunden... Es ist eine ganz fantastische Erfahrung,
in Kontakt mit der eigenen Seele zu sein. Und in Harmonie... ;-) Ganz liebe Grüße und mit bester Weiterempfehlung für alle,
die das hier lesen!
Tina

----------------------------------------------------------


5. August 2016
Die Seminare sind wunderbar, sehr lehrreich und wahnsinnig interessant. Auch die Behandlungen, kann ich nur empfehlen. Mir hat es jetzt schon sehr viel gebracht und Ich bin sehr froh, dass Gabriele mich auf meinem Weg begleitet.
Sarah

----------------------------------------------------------


3. März 2016
Ein wenig Angst begleitete mich zum Termin. Die wurde mir schnell genommen. Gabriele schenkt einem in ihren
warmherzigen Gesprächen unheimlich viel Wohlgefühl. Man kann sich dort nur wohlfühlen! ❤️
Sonja

----------------------------------------------------------


04. September 2014
Liebe Gabriele,

mein Seminar zum Reikimeister und –lehrer ist nun 9 Tage her und ich danke dir von Herzen für deine liebevolle und
einfühlsame Begleitung.Mit Hilfe der wunderbaren Reikienergie und vor allem der Art und Weise, wie du mir immer im richtigen
Moment mit den passenden Worten und Beispielen mein Selbst und meine Lebensmuster verständlich gemacht hast.
Endlich konnte ich den Unterschied zwischen Kopf und Herz (Gefühl) begreifen und fühlen. Dadurch bin ich jetzt in der Lage,
mein Leben durch mein Gefühl zu lenken. Schon jetzt geht es mir damit viel besser. Ich bin klarer und sicherer geworden.
Ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie es sich wert sind, die Reikiausbildung bei dir zu absolvieren. Ein Weg der Selbstliebe,
der Heilung für sich und andere, ein Weg hin zum  „Ich bin!“
Ein riesengroßes DANKE  :)

Deine Elke

----------------------------------------------------------


19. 03. 2013
Liebe Gabriele,

in den vergangenen Channel 5 Tagen hast Du mit einer geschützten Umgebung und deiner liebevollen Begleitung die
Rahmenbedingungen geschaffen, um in Ruhe und Achtsamkeit meine Kanäle öffnen zu können... wieder einmal.

Danke dafür
Michael

----------------------------------------------------------


10.4.2011

Bild "ey08voilklein.bmp"  Hallo Gabriele.

Ich sende dir ein dickes, herzliches DANKE! Du bist für mich wie ein Tor in eine wunderbare neue Welt. Immer wenn ich zu einem
deiner Seminare bei dir war, habe ich so viel Faszinieredes entdeckt und Hilfreiches erfahren, dass ich noch immer jeden
Tag am Staunen bin.

Weiter so und liebe Grüße

Kristina

----------------------------------------------------------


9.4.2011

Liebe Gabriele,
ich möchte Dir nochmals für Deine wundervolle Arbeit danken. Das Channel 1 Seminar war daß, wonach ich wohl schon sehr lange gesucht habe. Es ist, als würden sich die Pforten nach innen und außen öffnen und als könne man endlich die Realität wahrnehmen. Ich bin überrascht und überwältigt davon wie schnell und einfach das Channeln funktionieren kann. Daß da etwas oder jemand durch einen spricht ist so unvorstellbar und groß und doch so einfach, daß es fast unglaublich ist. Es waren wundervolle Tage mit Dir und ich freue mich schon jetzt auf die folgenden Seminare. Du bist ein "Vorgeher" für uns und zeigst uns den Weg auf, den Weg den wir ohne Angst und in vollkommenen Leichtigkeit, der Leichtigkeit des Seins gehen dürfen. Tausend Dank dafür. Noch sehe ich nur einen Teil (des Regenbogens, Du weißt schon, der aus den Tränen der Erdenwesen) zum Ende des Seminars wird er die sichere Brücke sein über die auch ich in die andere Welt gelangen kann. Noch ist es Vision, aber ich weiß es wird wahr. Dann kann jeder gleichzeitig hier und dort sein und mit seinen Lieben in Kontakt kommen. Alles ist da, in uns, in jedem von uns, denn wir sind alle eins.

Ich umarme Dich in tiefer Liebe und Dankbarkeit
Elisabeth

----------------------------------------------------------


14.03.2011

Ich kann das Seminar "Einhandrute" nur empfehlen. Es ist sehr interessant und heute ein Tag danach, möchte ich einfach noch mehr erfahren.
Ich habe mich bei Gabriele  Super Wohl gefühlt, einfach eine Oase der Stille, zum erlernen der Energiearbeit ein sehr schöner Treffpunkt. Ich mache weiter..........

Liebe Grüße Angelika


----------------------------------------------------------


Hallo liebe Gabi,

ich möchte Dir für die tollen Channel-Seminare danken, die ich bei Dir absolvieren durfte - es waren alle 4 Channel-Seminare und ich möchte mit meinem Beitrag, alle noch Zweifelnden bzw. Zögerlichen überzeugen, diese Seminare bei Dir zu besuchen :) Sie haben mein Leben nachhaltig zum positiven verändert! Nach jedem Seminar habe ich mich wie neu geboren gefühlt, und bin immer näher zu meinem Ursprung bzw. zu meiner Mitte gelangt.

Channel 1:
Es ist einfach unbeschreiblich, den Kontakt zur geistigen Welt herstellen zu können. Ich wollte immer ein Medium sein - nach diesem Seminar war ich es ;) Ich durfte vielen Teilnehmern Botschaften und Bilder überbringen. Das ganze Seminar über, habe ich mich sicher und geborgen gefühlt.
Es waren Kontakte zur Engelwelt, aber auch zur jenseitigen Welt mögllich. Ich habe in diesem Seminar, viel über mich selbst erfahren.

Channel 2:
Dieses Seminar habe ich - wie Du ja weißt - als letztes besucht (und es war genau richtig so -alles geschieht so, wie es für uns am besten ist), und es war das beindruckenste für mich! Es ist einfach unbeschreiblich, seine beiden Geistführer kennenzulernen und die Fähigkeit zu erlangen, unterschiedliche (nicht vorstellbare) Ebenen bereisen zu können. Alle, die den Film AVATAR gesehen haben, dürfen sich diese Reisen ungefähr
so vorstellen :)

Channel 3:
Hier kam ich mit den Naturgeistern in Kontakt - es war unglaublich! Nach diesem Seminar hat sich meine komplette Wahrnehmung - in Bezug auf das Pflanzenreich - verändert, Auren der Pflanzenwelt wurden sichtbar, die Bäume und Pflanzen waren mit einer plötzlichen Schärfe zu erkennen, wie sie meine Augen bisher nicht gekannt haben - auch schienen sie jetzt mit mir zu kommunizieren. Die Begegnung mit den Naturgeistern war einfach einzigartig und sehr lehrreich - ich durfte noch einmal einige, sehr wichtige Blockaden lösen.

Channel 4:
Durch dieses Seminar kam ich mit meinem Ursprung in Verbindung - dies ist eine Erfahrung, die so unbeschreiblich ist, dass man sie nicht mit Worten wiedergeben kann (es sollte unbedingt jeder selber erfahren!). Der anderen Teilnehmerin und mir, war es auch kaum mehr möglich Worte zu finden, da diese auch nicht mehr nötig waren, da wir ohnehin alles gefühlt haben, da wir im Gefühl (Liebe) waren. Diese Erfahrung hat mein Leben und Empfinden komplett verändert - es hat mich angstfrei gemacht und mich gelehrt, wer ich bin.

Vielen Dank liebe Gabi, für diese tollen Erfahrungen!

Alles Liebe,

Deine SWATMA


----------------------------------------------------------



Hallo liebe Gabi,

seit meinem ersten Besuch bei Dir (im Oktober 2006), hat sich mein komplettes Leben verändert. Ich war immer auf der Suche
nach mir bzw. den Sinn in meinem Leben - durch Deine Hilfe bin ich nun die, die ich heute bin, und dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen.

Jedes Seminar, welches ich bei Dir besucht habe (und es waren einige ;)), hat mich in meinem Weg bestärkt und mein Leben zum
positiven verändert. Ich bin endlich die Person, die ich immer in mir spüren konnte - ich bin glücklich und zentriert in mir.

Ich empfehle Dich jedem Menschen, der Hilfe benötigt, da ich weiß, dass er bei Dir zu 100 % in guten und heilenden Händen ist.

Nun bin ich mittlerweile selbst als spirituelle Beraterin und Reikimeisterin tätig, was ich bei meinem ersten Besuch bei Dir, nie für möglich gehalten hätte. Aber letztendlich durch Dich habe ich gelernt, dass nichts, aber auch absolut nichts, unmöglich ist in diesem Leben - jeder hat die freie Wahl und kann alles erreichen und schaffen, was er sich nur vorstellen kann.

Ich umarme Dich und freue mich schon sehr auf das nächste Seminar im April (Selbsterfahrungsseminar), und freue mich auf liebe und gleichgesinnte Menschen.

Alles Liebe,

Deine SWATMA


----------------------------------------------------------


Liebe Gabriele,

im April 2010 besuchte ich bei Dir das 1. Reikiseminar. Es waren zwei wunderschöne Tage, voller Liebe und Geborgenheit.
An diesen beiden Tagen übermitteltest Du mir und einer weiteren Teilnehmerin grundlegendes Wissen über Reiki.
Neben den 4 Einweihungen, die wir während dieser 2 Tage erhielten, erfuhren wir von Dir die Geschichte des Reiki,
die Wirkungsweise und Grundpositionen, die Merkmale der Reiki-Energie, die Reiki-Lebensregeln, die Aura und Chakren und vieles mehr.
Die Einweihungen waren für mich unbeschreiblich. Das Gefühl dieser Liebe kann ich in Worten nicht wiedergeben.
Dies muß man selbst erfahren. Bei mir führte die Einweihung zu einer gundlegenden köperlichen Reinigung und ich durfte dabei sehr viele Blockaden lösen. Dadurch bin ich ein ganz anderer Mensch geworden. Durch die tägliche Reiki-Selbstanwendung werde ich immer mehr ich selbst und lerne mich dabei besser kennen.

Liebe Gabriele, ich danke Dir für diese liebevollen Tage, deine Hilfe und Unterstützung (auch nach diesem Seminar).
Ich freue mich schon auf das Channelseminar im September bei Dir.
Auch ich werde Dich an jeden der Hilfe braucht weiterempfehlen.

In Licht und in Liebe
Sylke
zum Seitenanfang
| Erstellt mit moziloCMS 1.12.beta3 | Impressum| Sitemap | Letzte Änderung: Yoga Anfängerkurs (18.11.2017, 12:44:47) |