Abnehmen mit Hypnose


Die Wirkung der Hypnose bei der Bekämpfung von Übergewicht wurde mittlerweile wissenschaftlich überprüft. In den USA gab es mehrere Studien die Hypnosewirkung zur Unterstützung bestätigten. Auch in Deutschland wurde eine Studie an der Universität Tübingen mit 43 Frauen durchgeführt. Sie erhielten 14-tägige Seminare zur Verhaltenstherapie und 21 der 43 Frauen erhielten zusätzlich Hypnosetherapie. Frauen die Verhaltenstherapie zusammen mit Hypnosetherapie machten hatten mit einer durchschnittlichen Gewichtsabnahmen von 5,2 kg in 14 Wochen mehr Erfolg bei der Gewichtsabnahme als Frauen die nur Verhaltenstherapie machten und im Durchschnitt 3,3 kg abnahmen.
http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm

Ziel der Hypnose ist es das Essverhalten zu ändern, das Hungergefühl einzudämmen und Heißhungerattacken
verschwinden zu lassen.


Termin 1: Dieser Termin beinhaltet die erste Hypnosesitzung zum Abnehmen.

Termin 2: In der zweiten Hypnosesitzung zum Abnehmen wird dein Unterbewusstsein auf das neue Essverhalten eingestimmt.

Termin 3: Ziel der dritten Hypnosesitzung ist die Entschlackung und Entgiftung deines Körpers.

Termin 4: Im letzten Termin wird dein Unterbewusstsein für eine dauerhaft anhaltende Tiefenwirkung noch einmal auf das neue
Essverhalten eingestimmt. 

Termine 1,2,3 erfolgen mit wöchentlichem Abstand
Termin 4 folgt nach ca. 4 Wochen
Je nach Ziel können noch individuelle Folgetermine zur Integration und für einen dauerhaften Erfolg des erzielten Ergebnisses vereinbart werden


Ich freue mich darauf, dich persönlich und individuell unterstützen zu dürfen, vor Ort oder online mit Zoom Video.
Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du Fragen kannst du mich über e- mail oder telefonisch erreichen.
hypnosecoaching.baum@gmail.com
+491578 4502773

  • Auch gerne über: Bild "Kontakt:WhatsApp_Logo_1.png" WhatsApp

    Hand schau bitte auch auf meine neue Homepage: https://www.bewusstesglueck.com/


    • Hypnose dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
      und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.


zum Seitenanfang
| Erstellt mit moziloCMS 1.12.beta3 | Impressum| Sitemap | Letzte Änderung: Energetische Wirbelsäulenaufrichtung (06.12.2022, 14:35:48) |