Online- Coaching Hypnose und Seminare


Bild "Online- Coaching Hypnose und Seminare:Coaching_Hypnose_Seminare.jpg"

Kategorie "@=Hypnose=@" nicht vorhanden, Kategorie "@=Coaching=@" nicht vorhanden und Kategorie "@=Seminare mit Gabriele Baum=@" nicht vorhanden können gerne online, über Zoom Video, wahrgenommen werden
Mit ihrer Anmeldung und dem Eingang der Zahlung, erhalten sie den Zoom Zugangscode.

Die Erfahrung damit hat mir gezeigt, dass die Nähe zum Klienten und umgekehrt zu mir genauso gegeben ist wie vor Ort.
Alle meine Klienten die mich über Zoom Video kontaktiert haben waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Machen sie sich einen Termin und kontaktieren sie mich bequem von zu Hause aus.
Der Vorteil ist Zoom Video funktioniert egal wo sich sich auf der Welt befinden.
Und sie haben währenddessen immer das Gefühl mir vor Ort gegenüber zu sitzen.

Möchten sie einen Termin vereinbaren oder haben sie Fragen können sie mich über e- mail oder telefonisch erreichen.

  • hypnosecoaching.baum@gmail.com
  • Online Kontakt über: Skype unter seminarebaum, oder Zoom, mit vorheriger Terminabsprache.

  • Telefon: 02621 18 99 838

  • Mobil: 01578 4502773

    Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich rufe Sie gerne zurück.


Sehnst du dich nach Ruhe, Ausgeglichenheit? Möchtest du deinen Stress abbauen einmal runterkommen vom Gedankenkarusell? Dann melde dich bei mir!

© Gabriele Baum - Oase für Körper, Geist und Seele
Kontakt     Impressum     Datenschutz

Gabriele Baum 
Wilhelmstraße 34,  56112 Lahnstein
Handy: +4915784502773  Festnetz: +4926211899838
E-Mail: hypnosecoaching.baum@gmail.com 
zum Seitenanfang