Bild "IMG_2361.JPG"

Coaching, Mediale Lebensberatung, Seminare online über Skype Video













Ich ließ meinen Engel lange nicht los, 
und er verarmte mir in den Armen 
und wurde klein, und ich wurde groß: 
und auf einmal war ich das Erbarmen, 
und er eine zitternde Bitte bloß.
Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, - 
und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand; 
er lernte das Schweben, ich lernte das Leben, 
und wir haben langsam einander erkannt...
Rainer Maria Rilke


Wenn die Wege zu weit sind oder sie aus zeitlichen, gesundheitlichen
oder organisatorischen Gründen nicht nach Lahnstein kommen können,
biete ich ihnen die Möglichkeit an mit mir über Skype, Online Coaching,  zu sprechen.
Skype bietet den Vorteil, dass wir gemeinsam wie bei einem persönlichen
Termin vor Ort visuell und auditiv verbunden sind. Wir sitzen uns gegenüber,
Gefühlsregungen, Anspannungen und andere emotionale Momente können direkt
in den Austausch einfließen. Der Coaching- oder Lebensberatungsprozess ist so
nahezu identisch mit einem Termin vor Ort, benötigt aber weit weniger Aufwand für sie als Klient.
Die telefonische Beratung/ Coaching entspricht dem persönlichen Gespräch in meiner Praxis zu
gleichem Preis, gleicher Dauer, und gleicher Qualität.
Der Unterschied ist,  dass sie
die Beratung bequem zu Hause am Computer nutzen können.

Für das Skype- Coaching benötigen sie:
Die Videotelefonie- Software Skype auf ihrem Handy oder ihrem Computer.
Sie können die Skype- Software auf ihren Computer oder ihr Handy downloaden.
Richten sie sich nach der Installation einen Skype-Account ein. Teilen sie mir diesen Account per Mail mit.
Stellen sie eine Kontaktanfrage an “seminarebaum“.
Ich werde den Kontakt dann freischalten und wir rufen uns zu der Zeit die wir vorher vereinbart haben an.

Möchten sie einen Termin mit mir vereinbaren,  dann kontaktieren sie mich bitte
telefonisch:
Bild "Willkommen in der Oase :kostenlos anrufen.png"
02621 18 99 838 oder mit diesem Kontaktformular:

Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
* Pflichtfeld

Ich werde ihnen die Terminanfrage per Email bestätigen.

Preisliste Energiearbeit für Körper, Geist und Seele
Coaching

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.
Rechtsgrundlage.pdf
zum Seitenanfang
| Erstellt mit moziloCMS 1.12.beta3 | Impressum| Sitemap | Letzte Änderung: Tensor Kurs- Erlerne den Umgang mit der Einhandrute (26.09.2017, 21:59:12) |